oben links

Aniko Grzesiek

staatlich anerkannte Logopädin,
PROMPT trained therapist,
ambulante Dysphagietrainerin KDZ,
anerkannte Therapiebegleithunde-Therapeutin nach TBD.ev
und Mitglied des deutschen Bundesverbandes für Logopädie (dbl)

oben rechts

Stephanie Meuer

staatlich anerkannte Logopädin,
PROMPT trained therapist,
anerkannte Therapiebegleithunde-Therapeutin nach TBD.ev
und Mitglied des deutschen Bundesverbandes für Logopädie (dbl)

Elodie Tschiesche

Ich bin Elodie. Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin habe ich 2017 an der Düsseldorfer Akademie Fachschule für Logopädie abgeschlossen. Zu meinen Patienten gehören überwiegend Kinder und Jugendliche.

Lisa Weegen

Ich heiße Lisa Weegen, bin staatlich anerkannte Logopädin und habe meine Ausbildung am Malteser-Krankenhaus St. Anna in Duisburg-Huckingen absolviert. Seit dem Oktober 2019 gehöre ich zum Team Stimmkraft. Neben der Therapie für Kinder und Erwachsene im Bereich Dysphagie und Stottern, werde ich zukünftig auch den Bereich Parkinson zu meinen Kompetenzen zählen dürfen.